• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill - Balkon - low/medium Budget

Ranada

Militanter Veganer
Titel:
Gasgrill - Balkon - low/medium Budget
WO wird gegrillt?:
Balkon, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 80 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[20 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 70 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
150-250
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Kugel, tragbare Grills, Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Kugelgrill "Maple", Holzkohle Grillwagen mit Ablagen, Ø 57 cm: Der kommt meinen Vorstellungen sehr nahe. Allerdings muss es ein Gasgrill sein. Und ich würde ihn gerne 2-3 Jahre nutzen können.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Ein Weber ist mir anfangs zu teuer, da ich erstmal sehen muss ob ich überhaupt Freude an einem Gasgrill habe. Leider ist die alternative wohl längerfristig Gasgrill oder kein Grill, so dass ich den Versuch jetzt mal wagen möchte.

Gegrillt werden soll i.W. zerlegtes Fleisch: Steaks, Hähnchen, Koteletts, Fleischspieße, Fisch (keine ganzen).​
 
Hätte noch nen odc chelsea 480 abzugeben. Leider hat der keine 57 cm
 
Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das ist schon mal ein super Tip. Den ODC 480 würde ich auf jeden Fall in die nähere Auswahl nehmen. Ich nehme mal an, Du warst generell mit dem zufrieden und der ist noch gut erhalten? Was würde mich das denn ca. mit Porto kosten?

Viele Grüße
 
Ich bin nach wie vor zufrieden. Habe 2. ;-)
Der um den es geht ist nagelneu. Wurde lediglich mal zur Kontrolle ausgepackt. Der wäre halt ohne Rechnung (und garantie). Versandkosten müsste ich mal in erfahrung bringen. Dachte an 200 incl porto.

Allerdings wird für 5 Leute schon knapp. Hab den als ersatz wenns abends mal schnell gehen muss.
 
Besteht denn noch interesse ?
 
Hi widriller. sorry für die späte rückmeldung. habe nicht mitbekommen dass noch eine Nachricht kam.

werde mir jetzt wohl den napoleon travelq285 pro holen.

viele grüße und noch eine schöne Woche :)
 
Zurück
Oben Unten