• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geb. Geschenk für mich selbst: welcher OHG?

UliPapa

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

meine GöGa fragt mich ständig nach einem Wunsch für meinen Geburtstag.

Ich habe da an einen OHG gedacht. Ich habe aber im Moment kaum Zeit, mich damit konstruktiv auseinander zu setzen.
Worauf muss man dabei achten?
Gibt es Empfehlungen?

Preisrahmen wäre so +/- 300,- €

Danke und Gruß,
Uli
 
Du könntest natürlich Beiträge in diesem Unterforum lesen und für Dich die entsprechenden Schlüsse ziehen - aber Dir scheint es momentan ja nicht möglich zu sein, Dich damit konstruktiv auseinanderzusetzen, gell?!
Meinst Du, hier Beratungsleistungen einfordern zu können?

Volker :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten