• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gebrauchter Santos Grill, ja oder nein?

McLovin_Hawaii

Militanter Veganer
Hallo Leute,

würde gerne einen gebrauchten Santos Grill kaufen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/santos-grill-premium-edition/1112978318-86-8208

Ist etwas weiter von mir und finde dazu leider keine Infos, aber:

kennt vielleicht jemand von euch dieses Modell?

Ist es komplett aus Edelstahl, oder nur das Äußere?
Das Modell wird wohl älter sein, was kein Nachteil sein könnte.
Vielleicht sind aber die Materialien ja besser als bnei den neueren Modellen?

Ein Untergestell könnte ich zur Not aus Edelstahlprofilen schwießen.

Bin gespannt auf die Antworten.

Danke
 
Der dürfte wirklich älter sein, aber mir sind da zu wenige Bilder - zumal die die da sind, auch nicht gerade wirklich gut sind. Wie sieht es Innen aus etc etc....
 
Das sieht nach der Build In Variante des Alabama aus. Ich hatte einen Alabama, war ein guter Grill. Aber frag auf jeden Fall mal Bilder von Innen an. Ich befürchte dass die Ersatzteile so langsam knapp werden bei dem Modell.
Nein, ich korrigiere, der da ist noch älter als der Alabama.
Gut 120 Euro ist zwar nicht viel, aber der Weg usw...
 
Ich war gerade über deinen Link dort und der Griller ist mittlerweile um 50€ zu haben 😀
 
Zurück
Oben Unten