• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gebrauchter Vakuumierer

magickalpe

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,

macht es eurer Meinung nach Sinn, sich einen gebrauchten Vakuumierer zu kaufen? Im Moment fehlt das Geld, mit z.B. einen Lava neu zu kaufen. Aber an einen gebrauchten könnte ich ggf. günstig rankommen. Da ich bisher noch nicht mit einem Vakuumierer gearbeitet habe, weiß ich nicht, ob es da irgendwelche offensichtlichen Verschleißteile oder ähnliches gibt.
 
wie siehts mit nem foodsaver 420 aus? hab ihn selbst und für den anfang reicht das teil allemal...

gibts doch schon für 25 euro in der bucht...
 
Hallo,

ich würde für den wahrscheinlich so um die 50 Euro zahlen.

Den Foodsaver hatte ich mir auch schon überlegt, aber dort würde mir, glaube ich, doch die manuelle Funktion fehlen. Wobei, nachdem ich gestern noch mal ein wenig recherchiert habe, bekomme ich für 75 Euro bereits einen neuen Genius EasyVac. Kennt einer von euch diesen Vakuumierer?
 
Ich habe den Smart-vac von Genius und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Es vakuumiert sehr gut ,ist gut verarbeitet und ist nicht zu groß (auch wenn es nicht gerade klein ist ;-) ).

Denke auch mit dem etwas kleineren Smart-vac kann man nicht viel falsch machen.

MfG psxts :prost:
 
Zurück
Oben Unten