• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gebrauchtschnäppchen - Sammelfred

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi,

ich stolpere hier und da beim stöbern in den Kleinanzeigen und auf sonstigen Portalen über Gebrauchtschnäppchen. Da es einen eBay- Schnäppchenthread gibt und ich diesen nicht mit allerlei Krimskrams der eben NICHT von eBay kommt vollspammen möchte, dachte ich mir, es ist an der Zeit einen Gebrauchtschnäppchenthread zu eröffnen.

Hier isser nu.

Ich habe mir überlegt, dass es Sinn macht, pro Schnäppchen je eine einzelne Antwort zu verfassen, so bleibt es übersichtlich. Bitte nur gebrauchte Ware einstellen, Trödelzeug und was es sonst noch so gibt. Neuware halte ich hier für nicht angebracht.

@Mods: Ich habe nichts vergleichbares gefunden, sollte der Thread hier überflüssig sein, bitte löschen. Danke :thumb1:

Gruß
PuMod
 
Zuletzt bearbeitet:
..und noch ein Ofen aus Guss, auch für nen Fuffi:

Old School Gußeiserner Ofen in Rheinland-Pfalz - Saulheim | eBay Kleinanzeigen

(Ich muss unbedingt einen Sportplatz bauen. Nein ich brauche keinen Sportplatz. Ich muss unbedingt einen Sportplatz bauen. Nein ich brauche keinen Sportplatz. Ich muss unbedingt einen Sportplatz bauen. Nein ich brauche keinen Sportplatz. Ich muss unbedingt einen Sportplatz bauen. Nein ich brauche keinen Sportplatz...) :D
 
Sieht aus, als ob der Thread nie zum fliegen gekommen wäre.🛸

Ich probiere es mal mit diesen beiden Links aus der Schweiz:

Weber Kugel in grün (Kanton Aargau)

Und eine rote mit Baujahr "L" (Kanton Thurgau am Bodensee)
 
dann gebe ich die noch ins Rennen, ohne zu wissen, ob gesucht oder selten

Bedienungsknöpfe rechts auf Tisch, Weber Gas, im Kanton Zug

ich adressiere es auch mal an @Herr Vatska
 
Dat is doch der Ludolf ,tzzz...
 
Zurück
Oben Unten