• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 6*] Geburtstagsfeier 29.06.2024

ein oder zwei Leute finden, die auf einem 1,20 m großen Schwenker 60
Leute mit ein paar Nackensteaks und Würstchen, die beide viel verzeihen,
satt bekommen. Das ist doch keine Raketenwissenschaft.

Genau das denke ich auch
 
Also für 60 Leute grillen ist nicht wirklich schwer. Mache das öfters bei uns auf diversen Veransraltungen. Ja du bist an dem Grill dann gebunden.

Würde es gerne machen, aber das würde sich für dich nicht lohnen mit fahren und Übernachtung.
 
Zurück
Oben Unten