• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Burger

Rentatank

Mr. Wollyhood
10+ Jahre im GSV
So, Karl-Gustav musste heute mal wieder richtig arbeiten.

Die Form für die Burger habe ich schon ewig. Aber noch nie für gefüllte genommen...
2455B723-A30B-426C-B664-C3449D0AC9B7.jpeg
0FE93F7D-C000-4CE6-BFDB-AE6F257970EF.jpeg
290F3346-F3EB-42BE-8FE8-51636EC9BD95.jpeg
A1DED41E-4F56-4091-A509-EE2378493877.jpeg
365A34AF-CE41-466B-A157-2630BAB47F7B.jpeg

Hier nur die Bilder vom wichtigsten Teil. Dazu gab es Fladenbrot und Salat.
Das hat der Karl-Gustav gut gemacht und wird wiederholt.

Gruss Philipp
 
Philipp krass .... 🤤
 
Gefällt mir richtig gut!
Innen schauen die pettis perfekt aus :sabber:
 
Moin Philipp,

für mich auch genau der richtige Gargrad!
Stuffz Burger muss ich auch unbedingt mal machen! Das hat dein Karl Gustav jedenfalls toll hinbekommen :thumb2:
 
Schön gefüllt, und für mich bitte 1 Minute länger im KG
 
Jep, ne Minute länger würde ich auch gut finden, sieht aber ziemlich lecker aus. :sun:
 
Das waren meine Burger, die dürfen das so. Aber ja, bei meiner Frau musste ich den auch ganz töten und warten bis der Burger nichts mehr von sich gibt.... aber davon habe ich es nicht geschafft ein Bild zu machen
 
Stufz-Patties rocken :thumb1:
 
So, Karl-Gustav musste heute mal wieder richtig arbeiten.

Die Form für die Burger habe ich schon ewig. Aber noch nie für gefüllte genommen...
Anhang anzeigen 2118612Anhang anzeigen 2118613Anhang anzeigen 2118614Anhang anzeigen 2118615Anhang anzeigen 2118616
Hier nur die Bilder vom wichtigsten Teil. Dazu gab es Fladenbrot und Salat.
Das hat der Karl-Gustav gut gemacht und wird wiederholt.

Gruss Philipp
Ich habe zwei mal schon Gefüllte Burger gemacht...war nicht so unser ding...
 
Die waren echt gut, aber wichtig war auch hier die Qualität von Hackfleisch und Käse!
Wir hatten das mal mit Hack von Lidl und Emmentaler probiert, war trocken und zerfiel.
 
Zurück
Oben Unten