• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Calmari

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Momentan bin ich eher zwangsweise „nur“ Elektrogriller. Wobei mir der Severin Kugelgrill richtig viel Spaß macht. Er heizt schnell auf und ist sehr gut zu reinigen.

Gestern Abend gab’s Calmarituben, die ich mit Feta und schwarzen Oliven gefüllt hatte.

F939BAAF-427D-4ABF-80E5-F289321BC906.jpeg
E3883EFC-9527-4C68-8E34-7E2D9EB98965.jpeg
CE1BC248-2F99-41F8-A13B-A6D2481CE510.jpeg
702633A3-0CDD-4B75-B2A1-8A850940CEFD.jpeg


8DB84AD1-3A63-4F30-99A5-5DB9D6620B58.jpeg
 
Schöne Idee mit den Rosmarinzweiglein :-) Kannst Du noch ein wenig über die Fülle mit Feta und Oliven schreiben bitte - klingt super 😋😍
 
Schöne Idee mit den Rosmarinzweiglein :-) Kannst Du noch ein wenig über die Fülle mit Feta und Oliven schreiben bitte - klingt super 😋😍

Danke Dir! Ich habe einen Fetakäse mit etwas gutem Olivenöl mit der Gabel zerdrückt, ital. getrocknete Kräuter und kleingeschnittene Oliven dazu. Das war improvisiert. Gut vorstellen könnte ich mir auch noch Kapern und getr. Tomaten. Ich überlege auch, ob mit 1-2 EL Semmelbrösel die Füllung "schnittfester" wird, allerdings sollte es diese Mal "Low Carb" sein.
 
Das schaut sehr gut aus :thumb2: :thumb2:
 
... geiles Zeug und jetzt mit dem Rezept auch die Möglichkeit zum nachbauen. :thumb2:

Sind die frisch oder gefroren gewesen? Wie lange brauchen die "Tüten" ?
 
Danke Dir! Ich habe einen Fetakäse mit etwas gutem Olivenöl mit der Gabel zerdrückt, ital. getrocknete Kräuter und kleingeschnittene Oliven dazu. Das war improvisiert. Gut vorstellen könnte ich mir auch noch Kapern und getr. Tomaten. Ich überlege auch, ob mit 1-2 EL Semmelbrösel die Füllung "schnittfester" wird, allerdings sollte es diese Mal "Low Carb" sein.

Herzlichen Dank 😋😍 Durch Improvisieren kommen beim Kochen meist tolle Gerichte zustande :-) Semmelbrösel verwenden die Südländer gerne :-)
 
... geiles Zeug und jetzt mit dem Rezept auch die Möglichkeit zum nachbauen. :thumb2:

Sind die frisch oder gefroren gewesen? Wie lange brauchen die "Tüten" ?

Die Tuben waren gefroren. Ich habe die Teile 12 Minuten lang direkt gegrillt und dann noch 5 Minuten im ausgeschalteten Grill ruhen lassen.
 
@Serial Griller wie geil ist DAS denn?!
Danke für die Anregung!! Wird direkt aufgenommen.
 
Zurück
Oben Unten