• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllter Schweinenacken aus dem GMG Davy Crockett

snoopy7d

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Heute hat es die Zeit mal zugelassen das ich wieder mal was im Davy Crockett zubereite.
Ein Stück Schweine Nacken wurde oben mit 4 Taschen versehen, anschließend wurde das Stück gerubt, die Taschen wurden dabei mit berücksichtigt.
In die Taschen kamen ein bisschen Schwarzwälder Schinken und Zwiebel, oben drauf kam Gruyère-Käse .

das ganze kam bei 150 Grad in den Davy Crockett, bis zu einer Kerntemperatur von 70 Grad.

20201017_092249.jpg


20201017_093223.jpg

Da ich zu faul zum Putzen bin , und Jehova im Grill nicht mag, kommt das ganze auf einen niedrigen 1/2 GN-Behälter. (Passt ohne Probleme in den Geschirrspüler und wird dort wie Neu.)
20201017_093226.jpg

Nach 1 Stunde mal schauen...
20201017_112921.jpg

Fertig:
20201017_125334.jpg



Anschnitt..
20201017_125529.jpg


Lecker Wars...:messer: , das wird wiederholt!
 
Hey,
Schaut sehr lecker aus:respekt:
Wie lange war das ganze auf dem Grill?
LG Jörg
 
Zurück
Oben Unten