• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GOZNEY° ARC XL und ARC --> die ganz neue Pizzaofen-Generation

Wie noch keine Pizza gemacht?
Doch auf'm Gasgrill und einer telekopierbaren Haube von MOESTA und im HBO.

Aber der ARC XL ist unser erster Pizzaofen.

.. oder hab' ich Deine Frage falsch verstanden ?

.
 
Ich meinte dein Ofen ist ja heute gekommen…. Und du hast noch keine pizza gemacht??? 😂

Oh, oh ... 😂

Erst zu Ostern werden wir ihn in Betrieb nehmen, da wir Hilfe beim Aufstellen benötigen ... :-)

Übrigens, die Idee einen "echten" Pizzaofen zu kaufen kam auf einem Pizzaworkshop mit einem EffeUno P134 H
und einem Gozney DOME, wo wir uns so richtig "austoben" konnten; und da wurden die Unterschiede schon sehr deutlich.

.
 
Hab leider gerade vom Kundenservice bei Santos erfahren, dass sie die cremeweißen Arcs laut Gozney wohl erst am Donnerstag erhalten... dementsprechend wird das mit Ostern leider nichts :/ Sie haben wohl gestern eine Ladung der Black Version erhalten, die sind aber bereits alle an die Vorbestellungen rausgegangen.
Ärgerlich... aber war vorhersehbar, dass das zäh wird. Viel Spaß schon mal an alle die ihren Arc bereits erhalten haben :) Pizza1 hatte da wohl etwas mehr Glück mit der Lieferung
 
Ich habe von Santos heute Info erhalten:
„vielen Dank für Deine Nachricht.
Der 15. April 2024 ist das Erscheinungsdatum für die Kunden, die noch nicht vorbestellt haben.
Für die Kunden die vorbestellt haben, gilt der 25. März 2024.
Deine Bestellung inkl. Dein Gozney Arc XL wird voraussichtlich Heute in den Versand gehen.“

Ich hoffe, dass das auch so eintritt.
 
Ich habe von Santos heute Info erhalten:
„vielen Dank für Deine Nachricht.
Der 15. April 2024 ist das Erscheinungsdatum für die Kunden, die noch nicht vorbestellt haben.
Für die Kunden die vorbestellt haben, gilt der 25. März 2024.
Deine Bestellung inkl. Dein Gozney Arc XL wird voraussichtlich Heute in den Versand gehen.“

Ich hoffe, dass das auch so eintritt.
Hast du die weiße oder die schwarze Variante bestellt?
 
Habt Ihr alle die XL Version bestellt? Hat jemand die kleine Variante und kann dazu mal ein paar Worte / Bilder einsteuern? Aus Platzgründen finde ich die Variante ganz interessant...
 
Ich habe gerade bei Santos auf der HP geschaut.
Die Creme-Variante ist ausverkauft, die schwarze Variante wird gar nicht angezeigt.

Gibt es den normalen Arc eigentlich in schwarz, oder betrifft das nur die XL Variante?
 
Ich habe gerade bei Santos auf der HP geschaut.
Die Creme-Variante ist ausverkauft, die schwarze Variante wird gar nicht angezeigt.

Gibt es den normalen Arc eigentlich in schwarz, oder betrifft das nur die XL Variante?

Den kleinen (normalen) ARC gibts nur in creme-weiß; nur die XL-Variante gibts auch in schwarz und Pizza1.de
hatte gestern sogar noch welche zum Verkauf...

.
 
Woran liegt/lag es, dass die Händler teils liefern konnten und teilweise nicht?
Gozney hatte Schwierigkeiten und kam nicht aus den Puschen? Die Händler haben zu wenig geordert und konnten nicht alle Kunden bedienen? Wie so oft liegt der Hase im Pfeffer…

Sofern jemand mal irgendwann Verkaufszahlen der Arc Serie erfährt…mich würden sie aktuell neugierig machen.
 
Ich bin ehrlich auch genervt, obwohl ich "nur" auf das Zubehör warte. Dennoch sind die angegebenen "Der Versand erfolgt innerhalb von 16-20 Werktagen ab unserem Lager. Die Versandzeiten können variiere" erreicht bzw. jetzt bei Tag 16. Ich bin mir aber sicher, dass bei meiner Bestellung am 05.03 kürzere Lieferzeiten angegeben waren.

Hat denn überhaupt jemand das Gestell o.ä Zubehör schon ?
 
Guten Morgen zusammen,
hatte auch denn ARC XL in Schwarz bestellt von Santos. Hatte gestern die Versandmitteilung bekommen und dieser soll heute schon kommen. Da bin ich mal sehr gespannt drauf.
Hatte den am 20.03 bestellt.
Vielleicht als Vorteil das die Spedition nur 25 km entfernt ihr Logistikzentrum hat, vielleicht ging es deshalb jetzt so schnell. Bei mir stand auch in der Mail das es ca. 5 Tage dauert.

Gruß Niklas
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Transport? Hab die blauen Gummidinger und die Kartons mal aufgehoben, das größte Problem sind wohl die Vibrationen beim Fahren und was die mit dem Stein machen, denke ich. Und eventuell auch wie schnell er kalt wird, um ihn dann wieder anfassen zu können.
Würde mich über ein paar Tips freuen, wenn jemand welche hat!
 
Bei Gozney steht mittlerweile nur noch "Out of Stock. Shop local." und bei Santos steht mittlerweile lieferbar ab 14. Juni :D scheint wohl gut gelaufen zu sein für Gozney.
Mich nervt nur, dass die "Limited" Black Edition scheinbar deutlich einfacher zu kriegen war als das Standardmodell. Da ist ja der erste Batch zumindest bei Santos immer noch nicht eingelaufen
 
Zurück
Oben Unten