• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gerichte aus dem GA [GoAnywhere]

Gestern geliefert, heute eingeweiht :thumb2:
Ich mag ihn jetzt schon
Am wohlsten fühlt er sich im Rudel mit 2-9 seinesgleichen ….. :D

…. tiefergelegt und totmodifiziert, seufz, glaub mir, ich weiss von was ich rede. :rolleyes:

Gruss Oliver
 
Wer es höher will / braucht, packt halt einfach ne Etage obendrauf … :D
(🕶️ nicht vergessen, bissl Lametta hilft auch) :rolleyes:

Gruss Oliver
Geht auch ohne Rost 😀

20240101_153439.jpg
 
Sorry, der Titel ist Gerichte aus dem GA. Wäre toll, wenn es auch wieder um solche gehen würde.
Macht doch einfach einen Thread für Pimping auf.
Ich verstehe das hab auch alles mögliche, aber hier sollte es um Gerichte gehen.

DankeJens
 
Dann zeigst Du uns mal am besten, was Du so auf dem GA zubereitest….
Da frage ich mich warum, ich schau einfach gern in diesen Thread für Anregungen zum grillen, nicht zum Pimpen, ein anderes Thema. Habe eine Gas und einen Kohle, benutze sie auch gern, allerdings mag ich nur posten, wenn es nicht die 50ste Wurst ist.
Auch die Arbeitszeit -Gastro- schränkt ein.

Gruß
Jens
 
Ja, das frag ich mich auch gerade …. :rolleyes:
Dann versuche ich es mal zu erklären.

Ich grille gerne, darf aber auf dem Balkon nicht.
Ich mag nichts posten, wenn es schon tausendmal gemacht wurde.
Ich grille selten, im Durschnitt arbeite ich 12 Std.. Esse meist beim arbeiten.
Wenn ich grille, bei Freunden, dann zieh ich mir alles ran und denk dann an Fotos zuletzt.

Erlaubst Du es trotzdem, dass jemand Interesse hat?

Danke
Jens
 
Erlaubst Du es trotzdem, dass jemand Interesse hat?
Nein, Dich erlaube ich mir sicher nicht :D
Du hast nämlich nur Interesse zu stänkern und nix bei zu tragen, da bist hier definitiv falsch…
 
Da frage ich mich warum, ich schau einfach gern in diesen Thread für Anregungen zum grillen, nicht zum Pimpen, ein anderes Thema. Habe eine Gas und einen Kohle, benutze sie auch gern, allerdings mag ich nur posten, wenn es nicht die 50ste Wurst ist.
Auch die Arbeitszeit -Gastro- schränkt ein.
Ja, teilweise bin ich bei Dir. 50te Bratwurst mag (Dich) nerven.

Allerdings sollte es erlaubt sein, Pimps oder Neuanschaffungen mit entsprechender "Einweihungsfeier" ebenfalls zu posten.

Geht insgesamt m.E. auch um das Entdecken der Möglichkeiten des GA in diesem Fred.

Weiterhin freue ich mich z. B., wenn sich jemand den ersten GA zulegt und auch genau diese Möglichkeiten Entdecken möchte.

Wenn Du mit Deinem Setup zufrieden bist, ist ja gut und Arbeiten müssen wohl alle, die sich das Hobby GSV in welcher Ausprägung auch immer leisten (wollen).

Der GA ist sowieso eine Geldfressmaschine mit all den Pimps und Zubehörteilen, die man kaufen kann. Mir z.B macht er einfach nur Spaß.

Komm doch mal vorbei HH-HB ist nicht weit

Grill on! :prost:
 
Kleiner Tipp, bei Lidl gab es diese Woche Auflaufformen, die kleine passt quer in den Go Anywhere, werde die Seiten noch abschneiden, dann passt auch der Deckel drauf :thumb2:
Für 3,99€ kann man das machen als Wasserschale bei Low&Slow
PXL_20240128_171307032.jpg
 
Heute hatten wir mal wieder Bock auf klassisches Flachgrillen auf dem GAG. Ist ja nichts kompliziettes, klappt aber mit dem Edelstahl-Gussrost einfach perfekt.
Schönen Sonntag... 👋😉

20240211_123343.jpg
 
Zurück
Oben Unten