• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt's Grillis günstig zwischen Forsbach und Marl? Fahre morgen zurück...

baui4711

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsprotfreunde(innen),

ich bin aktuell auf einem Seminar in Forsbach (Rösrath) und fahre morgen wieder nach Hause richtung Marl (NRW). Ich werde dies über die A3 tun...

Vielleicht wohnt ja jemand von Euch entlang undkann mir mitteilen, ob es in der Nähe des Autobahnverlaufes einen günstigen Händler mit Grillis gibt.

Ich lese hier oft, dass Ihr für 5,99 Euro 5 Kilo bekommt...Für 5,99 Euro bekomme ich bei uns in Marl und Recklinghausen lediglich 3KG. Habe vorhin noch mit Obi gesprochen und die nehmen für 3 Kilo 5,99 Euro und für 5 Kilo 9,99 Euro...Preise wie hier zu lesen finde ich bei uns leider nicht...

Da habe ich mir gedacht, dass vielleicht einervon Euch einen Tipp fürmich ta, wo ich morgen auf dem Rückweg halten könnte...

Vielen Dank schon mal!

PS: Ich hoffe, dass das Thema hier richtig angesiedelt ist. Wenn nicht bitte in den richtigen Bereich verschieben.
 
Moin baui,
bei Metro Aktion 3:2, heißt nimm 3 zahle 2.Gilt auch für 10 Kg Säcke Grillis, welche sonst 16,65€ brutto der Sack kosten....
 
Nur komme ich in die Metro nicht rein....
 
Freundlich fragen ob Du einen Tagesausweis bekommen kannst.
Manchmal klappt das.

Oder such mal nach dem wer will mit in die Metro Fred. Da gibts bestimmt auch jemanden aus Deiner Nähe.
 
Das Angebot ist glaube ich nur noch bis Mittwoch...Ist sehr kurzfristig...Leider bekomme ich in Recklinghausen keine Grillis...Hatte da am Samstag mal angerufen und nachgefragt aber die hätten nicht die Grillis...Es scheint wohl ein unterschiedliches Angebot in verschiedenen Regionen zu geben...Hatte auch schon an Metro gedacht, wo ich dies hier gelesen habe...

Dachte, dass hier auf dem Weg vielleicht ein Obi, Rewe etc ist wo es die 5 KG sächefür 5,99 gibt...bei uns bekomme ich ja nur 3 KG dafür...
 
Das Angebot ist glaube ich nur noch bis Mittwoch...Ist sehr kurzfristig...Leider bekomme ich in Recklinghausen keine Grillis...Hatte da am Samstag mal angerufen und nachgefragt aber die hätten nicht die Grillis...Es scheint wohl ein unterschiedliches Angebot in verschiedenen Regionen zu geben...Hatte auch schon an Metro gedacht, wo ich dies hier gelesen habe...

Dachte, dass hier auf dem Weg vielleicht ein Obi, Rewe etc ist wo es die 5 KG sächefür 5,99 gibt...bei uns bekomme ich ja nur 3 KG dafür...
!!

In RE bekommst du auf jeden Fall Grillis!!!
Ich war Samstag erst dort

Und habe mich schön eingedeckt
 
Mh, das ist komisch....Hatte direkt in Recklinghausen angerufen und dawurde mir gesagt, dass die keine Grillis hätten...Dann werde ich wohl am Mittwoch mal mein Glück versuchen und nach einem Tagesausweis fragen...Vielleicht bekomme ich ja einen...

Ist das Angebot bis einschließlich Mittwoch oder endet das morgen?

EDIT: Was haben die denn da Brutto gekostet?
 
So,

Glück gehabt....War vorhin in der Metro in RE...Und habe ne Tageskarte bekommen...Und was soll ich sagen...Ich direkt in die Grillabteilung gesprintet und nach den Grillis gesucht...Oh man dachte ich, dass Schild schon entdeckt aber die Palette schien leer zu sein...

Puh, alsich im Gang war habe ich dann doch gesehen, dass noch wenige 10KG Beutel da waren...Flux auf die Karre gepackt und die letzten 12 Säcke eingepackt...Dann war die Palette leer...

Und als ich gerade aus dem Gang fahren wollte kam mir ein anderer "Bubbi" mit Mutti entgegen, derr sich 2 Säcke von den 3KG Briketts für 1,69 Euro einpacken durfte...Der hat mich angesehen, als wenn ich von einem anderen Stern komme...

Nur 12 Säcke in einem Golf zu verstauen wirdschon schwierig...Zwei säcke mussten -wenn auch ungern - auf die umgeklappte Rückbank. Den Rest konnte ich im Kofferraum verstauen.

attachment.php


Foto.JPG
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    181,8 KB · Aufrufe: 301
-Supi-

Schön dass das mit der Tageskarte geklappt hat. Man muss halt nur freundlich fragen, die wollen ja auch nur verkaufen :D
 
Hallo baui4711,
freut mich, dass es geklappt hat..:rotfll:

Bei Deinen zwölf Säcken kann man ja neidisch werden.. Ich hatte nur 6...:blinky:
 
Und ich war gestern froh 3 Säcke in meinen schon halb bepackten Smart quetschen zu können. :D Mehr als die momentanen 40 Kilo Kohle bekomm ich an meinem Sportplatz eh nicht gelagert.
 
Zurück
Oben Unten