• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glück auf aus Bochum

cooltuned

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines CharBroil T36G5, der noch jungfräulich verpackt auf seinen Aufbau wartet. Im Forum habe ich schon mit Begeisterung verschiedene Berichte hierzu gelesen...
Gegenwärtig grille ich entweder auf Holzkohle (ein 08/15 Stahlgrill) bzw. auf einem Landmann Gas Grill (auf dem Balkon).

Bilder und Berichte (nicht nur vom Char Broil) werden folgen!

Viele Grüße
Cooltuned
.:ola:
 
Herzlich willkommen und :bilder:
 
Glück auf aus'm Harz!!

Christian
 
Hi all,
vielen Dank für Eure freundliche Begrüßung - das ist ja Weltklasse!

Der Aufbau wird noch etwas dauern, da wir unser Haus renovieren - der Grill wird dann sozusagen das Sahnehäubchen, wenn's fertig ist ....!

Viele Grüße und Glück auf!
Cooltuned
 
Zurück
Oben Unten