• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Graef Master 188

dmx_1986

Militanter Veganer
Hallo Sportsfreunde,

ich möchte mir einen Allesschneider zulegen und bin über die Graef Master 188 gestolpert. Jetzt sind noch ein paar Fragen offen.
Ich habe teilweise gelesen, dass die maximale Schnittbreite 15mm sind und bei anderen wird von einer 20mm Schnittbreite gesprochen. Was stimmt jetzt?
Wisst ihr wo man die Graef günstig bekommen kann? Ich habe sie für 250€ gesehen. In einem anderen Thread hat bullrich was von B Ware gesprochen. weiß da jemand Bescheid?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten