• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grias'd Eich

dekofrau

Militanter Veganer
Grias'd Eich,
ich bin Andrea und bin durch meinen Mann @mike auf das Forum aufmerksam geworden.
:cook:
Ich bin begeisterte Bäckerin (Brot, Torten, Kuchen, ...) und hoffe hier ein paar neue Tipps und Tricks von Euch zu bekommen.
Aktuell backe ich noch alles in meinem Elektroherd, hoffe jedoch irgendwann mal einen Holzbackofen für den Garten zu bekommen.
Das Tortenbacken und verzieren macht mir viel Spaß und ich kreiere auch oft eigene Füllungen.
Auch Hochzeitstorten gehören zu meinem großen Hobby.:shortcake:

IMG-20160914-WA0003.jpg


IMG_6756.JPG


Viele Grüße Andrea
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches willkommen aus Freising!
 
Grias'd Eich,
ich bin Andrea und bin durch meinen Mann @mike auf das Forum aufmerksam geworden.
:cook:
Ich bin begeisterte Bäckerin (Brot, Torten, Kuchen, ...) und hoffe hier ein paar neue Tipps und Tricks von Euch zu bekommen.
Aktuell backe ich noch alles in meinem Elektroherd, hoffe jedoch irgendwann mal einen Holzbackofen für den Garten zu bekommen.
Das Tortenbacken und verzieren macht mir viel Spaß und ich kreiere auch oft eigene Füllungen.
Auch Hochzeitstorten gehören zu meinem großen Hobby.:shortcake:

Anhang anzeigen 2122318

Anhang anzeigen 2122317

Viele Grüße Andrea
Uiiiiiii ...... :thumb2: .....die Torte
Herzlich Willkommen vun de Bergstrooß'
Gruß Gerdi
 
Zurück
Oben Unten