• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griaß eich aus Graz

misterchoquito

Militanter Veganer
Griaß eich!

Nach etlichen Stunden, die ich schon passiv im GSV verbracht habe, sind meine Kinder nun so groß, dass ich ein wenig mehr Zeit und auch wieder Lust auf mehr als Flachgrillen und ab und zu etwas Sportlicheres habe.

Nach zahlreichen Abenden, die ich in der Grillkaufberatung verbracht habe, hat heuer ein Schickling Premio Gas XL II den Weg zu mir gefunden - und seither ist die Freude am Grillen gewaltig gestiegen. Und weil ich den ohne eure zahlreichen Beiträge, Vorstellungen, Bilder, etc. nicht gefunden hätte, will ich der Community gern etwas zurückgeben ...

Also hoffentlich lesen wir uns bald!
LG aus Graz
M.
 
Herzlich willkommen hier und viel Spaß. Gruß aus Schleswig-Holstein.
 
seawas und viel Spass hier ;)
:prost:
 
Ein Herzlich Willkommen auch aus Thüringen.
Hast ne gute Wahl getroffen.
 
Griaß eich!

Nach etlichen Stunden, die ich schon passiv im GSV verbracht habe, sind meine Kinder nun so groß, dass ich ein wenig mehr Zeit und auch wieder Lust auf mehr als Flachgrillen und ab und zu etwas Sportlicheres habe.

Nach zahlreichen Abenden, die ich in der Grillkaufberatung verbracht habe, hat heuer ein Schickling Premio Gas XL II den Weg zu mir gefunden - und seither ist die Freude am Grillen gewaltig gestiegen. Und weil ich den ohne eure zahlreichen Beiträge, Vorstellungen, Bilder, etc. nicht gefunden hätte, will ich der Community gern etwas zurückgeben ...

Also hoffentlich lesen wir uns bald!
LG aus Graz
M.

Ein herzliches Willkommen ins Schluchtiland !

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten