• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill"Griff"beleuchtung Marke Eigenbau

Hallo das erste Bild sah der Grill Rost zu dunkel aus, Pizza auf dem Grill sieht gut aus. Gute Idee gut und günstig umgesetzt. Danke den Hinweis.
 
Kann man denn die mit blauen LED´s beleuchteten Napoleon Griffe auch an anderen Grills anbauen?
hat das schon mal jemand probiert?

Die Drillinnenbeleuchtung dürfte ja nichts anderes sein, wie aus einem Backofen oder? Denke mal, sowas nachrüsten sollte kein Problem darstellen. Wobei mir die Griffbeleuchtung wie vom Baumarkt dargestellt auch eigentlich reichen würde... aber die blauen Griffe haben es mir schon angetan...
 
Wird schwierig, da du die blauen Griffe nicht wirklich als einzelnes Teil bekommst. Wollte meinen 750iger Nappi mit denen vom 825iger in blau umbauen. Kein Platz und "technisch" nicht kompatibel....guck Dir das mal von unten bei einem Aussteller an. Seit dem habe ich die Idee verworfen...aber schneller grillen und besser grillen würd ich dann wohl auch nicht...aber geil siehts aus.
 
Zurück
Oben Unten