• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill mit gutem Fahrwerk gesucht

So, ich wollte Euch das Ergebnis dieses Threads nicht vorenthalten.

Nach langem Hin-und-her-überlegen und mehrfachen Umschmeißen der eigenen Entscheidungen :D ist es nun doch der Rösle F60 mit Ablagetisch und Hakenset geworden. Irgendwie sind dann noch ein Maverick ET733 und die Rösle Handschuhe in den Einkaufskorb "gefallen". Zum Geburtstag habe ich bereits die Rösle Grillzange, den großen Weber AZK (inkl. 2 kg Löschkohle und Anzündwürfel) und die "Weber Classics" geschenkt bekommen. Jetzt muß nur noch der Paketbote schnell und fleißig sein, dann steht dem :kugel:nicht mehr viel im Wege.
 
Falls du aus dem Ruhrgebiet kommst... Ich biete grad einen ODC Montreux 570G gebraucht an. Der hat ziemlich große Rollen und kann problemlos über den Rasen geschoben werden außer wenn es extrem matschig ist. Da wirst du ihn aber auch nicht soooo oft und gern rausholen wollen.

Der Grill ist in einem Superzustand und es gibt reichlich Zubehör. Kannst du dir bei Interesse gern mal bei den Kleinanzeigen hier anschauen.

Falls diese Art "Werbung" hier nicht gern gesehen ist, möge man meinen Beitrag kürzen.

Gern helfe ich dir aber auch bei den Vor- oder Nachteilen das Trichtersystem betreffend weiter. Hast du Fragen dazu? Ich beantworte dir alles so gut ich kann....
 
Zurück
Oben Unten