• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill und Geschirrverleih - München-Ost -

monsterigel

Militanter Veganer
Na, dann stell ich doch mal meinen Verleih vor (und nein, mich stell ich immer noch nicht vor :flash: ab und an ne kleine Fotostrecke muss reichen ... ):

Ich verleihe mehrere Grills (Spanferkel, Lamm, Steckerlfisch, ...), Schirme, Feuerkorb, 6m Pavillon, Geschirr ... usw. Ggf grille ich ne Sau auch im Auftrag.

Es findet sich so einiges, was für eine schöne Feier gebraucht wird.
Nachdem ich das als Hobby neben bei mach, wirds noch was dauern, bis ich alles auf der Seite hab:

spanferkel-grill-leihen.de

Viel Spaß noch und bis bald!

Martin
 
Rabatt

Ach ja:
GSV-Mitglieder bekommen 20 % Rabatt. :happa:

Voraussetzung ist, dass die Mitgliedschaft zeitlich VOR der Anfrage bestand :snowboard:
 
Hallo Martín, ich bräuchte einen Grill für 12.7.2022. 20 Personen. Verleihst Du noch?
 
Na ja, der Auftritt hier im Forum hat so schnell aufgehört wie er angefangen hat. Von daher glaube ich eher nicht.
 
Wenn ich auf die Suche nach der Seite gehe, erhalte ich diese Webseite:

http://www.spanferkelgrill-verleih.com/index.html

Mich hat nur irritiert dass da das GSV-Logo drin ist. Die neue Adresse ist nur 50 km von der alten Adresse entfernt. Evtl. der gleiche Verleiher oder ein anderer, das kann ich nun nicht sagen.

@Annette Tensil vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß Bruno
 
Zurück
Oben Unten