• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesprächsrunde

Gibts eigentlich Reaktionen auf meine Zutaten-Liste :hmmmm:

Einfach, oder? :rotfll:
Alles super, kann man bestimmt irgendwas nahrhaftes daraus zusammenstellen.:hmmmm:Aber noch kein Ahnung was, geh morgen mal einkaufen.
 
Es fehlen die Frühlingszwiebel :fahne:


Ich will Buße tun:

Grad von der Gabel "gelutscht"! :rotfll:

4BC818C5-0CA3-416C-B621-D4012125C725.jpeg



055D825F-0C5E-49F9-AC22-403F71BF7B60.jpeg
 
Was willst du denn an den anderen Tagen essen?
Na so wie immer, flach und schnell aus dem Mini Ei. Ich mags flach und schnell ..... :D

PP ......., wird doch langweilig
Stimmt, standard PP ist LANGWEILIG! LANGWEILIG! LANGWEILIG!
Meins nicht. Ich machs anders :) Bekloppt halt :) Steht ja in dem Thread :P Komm aktivier den Borniak! Zeig mir dein persönliches Pulled Pork mal anders @Sonja4777 :)

Einfach???? :o :bdsm: ich komm mir schon vor wie eine alte Dampflok so raucht mein Kopf um auf irgendeine Idee zu kommen
Du warst auch früher immer die in der Schule die nach Klassenarbeiten alle verrückt gemacht hat dass sie es vergeigt hat und dann wars am Ende ne 1 , ne? Komm gibs zu :P

Mimimi, "ich glaube", wenn ich sowas schon höre.
Mimimimimimimimi ist mein zweiter und dritter Spitzname! Das kann ich noch vor schnell und flach grillen am besten! :D

und was machst den Rest der Woche?
Chillaxen sagt man in der Jugendsprache glaube ich
Tatsächlich bleibt nicht viel Zeit für Spaß, die Tage sehen so aus -> https://www.grillsportverein.de/for...erbeten-wie-macht-ihr-das.321170/post-4084817
 
Hallo Zusammen,
ich befürchte das unsere Startseite im Vollzugsfred und in der Planung die Leute abschrecken mitzumachen. Da sie denken das man dann bei jeder Challenge mitmachen müssen.
Grill und Koch Challenge habe ich jetzt schon änder lassen in Grill und Koch Challenge Gesprächsrunde. Ich hoff das war im Wunsch aller.

Ich füge gleich noch mal den Text der Startseite ein. Ich habe zur Zeit einen retorischen Schnupfen. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere ein klasse Vorschlag hätte wie wir das anders formulieren können. Vielleicht machen dann auch ein paar mehr Leute mit. Die Rückmeldungen über unsere Challenge sind ja durch aus positiv.

LG
Thorsten

"nach dem überaus unterhaltsamen, anregenden und absolut gar nicht verrückten Fred von @Herr Vatska und @Utti, Bierchallenge 3.0, dachte ich mir:
Warum machen wir so etwas nicht mal mit Essen!?
Es ist so angedacht, dass ein Teilnnehmer fünf Zutaten und ein begleitendes Getränk nennt. Alle Teilnehmer haben dann eine Woche Zeit ein Gericht daraus zu erstelle, dass dann sonntags präsentiert wird.

Ablauf
- Es wird eine Liste erstellt, in die sich jeder eintragen kann.
- Teilnehmer 1 gibt die fünf Zutaten für die erste Woche.
- Die Zutaten sollten dann immer samstags für die nächste Woche eingetragen sein.
- Die Gruppe hat dann eine Woche Zeit aus den Zutaten ein Gericht zu erstellen.
- Sonntags wird das Gericht im Vollzugsfred gepostet.
- Wenn jemand die Zutaten nicht mag oder sie nicht vertägt, kann dieser auch eine Woche aussetzen.
- So geht es weiter bis der letze Teilnehmer seine fünf Zutaten für die Gruppe eingetragen hat.
- Wenn wir möchten können wir jeweils den Wochensieger küren.

Regeln
- Spass haben
- rege Kommunikation im Fred
- Lebensmittel die für jeden realistisch einzukaufen sind
- TK Lebensmittel erlaub, jedoch keine Fertigprodukte

Teilnehmerliste

Ich wünsche uns viel Spass..."
 
Mein Vorschlag:

"Lasst uns gemeinsam grillen und kochen. Aber nicht bloß ganz normal grillen und kochen, sondern in einer Challenge!
Die Idee dazu kam mir Nach Lesen des überaus unterhaltsamen, anregenden und absolut gar nicht verrückten Freds von @Herr Vatska und @Utti, Bierchallenge 3.0
Die GSV Grill und Kochchchallenge fordert alle heraus!

Kurz die Keyfacts
Die Challenge findet wöchentlich statt. Jeder darf immer dann mitmachen wann er möchte und gerade Lust hat. Man kann spontan dazu stoßen. Jeder ist frei. Hier ist alles "kann" und nicht "muss"
Ein Teilnehmer gibt fünf Zutaten und ein begleitendes Getränk für eine Woche vor. Alle die Lust haben teil zu nehmen haben dann eine Woche Zeit ein Gericht daraus zu erstellen und es spätestens Sonntags darauf in einem eigenen Thread zu präsentieren.

Der genaue Ablauf
- Es wird eine Liste erstellt, in die sich jeder eintragen kann.
- Teilnehmer 1 gibt die fünf Zutaten für die erste Woche.
- Die Zutaten sollten dann immer samstags für die nächste Woche eingetragen sein.
- Die Gruppe hat dann eine Woche Zeit aus den Zutaten ein Gericht zu erstellen.
- Sonntags wird das Gericht im Vollzugsfred gepostet.
- Wenn jemand die Zutaten nicht mag oder sie nicht vertägt, kann dieser auch eine Woche aussetzen.
- So geht es weiter bis der letze Teilnehmer seine fünf Zutaten für die Gruppe eingetragen hat.
- Wenn wir möchten können wir jeweils den Wochensieger küren.

Regeln
- Spass haben
- rege Kommunikation im Fred
- Lebensmittel die für jeden realistisch einzukaufen sind
- TK Lebensmittel erlaub, jedoch keine Fertigprodukte

Teilnehmerliste für die wöchentliche Bestimmung der Zutaten

Ich wünsche uns viel Spass..."
 
Jemand ne Ahnung warum ein miniblumenkohl derzeit 3.49 kostet? Der zander kostet weniger als die Beilage:D
Na damit die Leute nicht auch noch den „weghamstern“ :D

Ich hab zum Glück gestern noch ne EPAL Blumenkohl mitnehmen können :rotfll:
 
Na toll, ich wollte erst am Donnerstag einkaufen, was kostet der denn dann? :o
 
falls ich mitmache kann ich mich zwischen 3 gerichten nicht entscheiden .....
 
Zurück
Oben Unten