• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GesprÀchsrunde

đŸ€—đŸ€—đŸ€—đŸ€—đŸ€—đŸ€—
 
Aufm Ring war ich schon gefĂŒhlte Jahrhunderte nicht mehr......
 
Ich war zuletzt in DinkelsbĂŒhl beim Summerbreeze
Ist auch schon ein paar viele Monde her :D
 
Habe ich auch sehr gerne gehört.
Und Punk ist auch geil.
Zum glĂŒck kann ich mich fĂŒr fast jede Musik begeistern. Und beschrĂ€nke mich nicht auf ein Genre. Da gibt es leider immer so Kandidaten. Und alles andere ist dann schlecht. ^^

Das wÀre echt mega schade, ist doch noch Zeit bis Sonntag, bitte noch nicht die Flinte ins Korn werfen.
Einde Idee habe ich nun auf jeden Fall schon mal. Mal schauen ob ich es auch Zeitlich schaffe.
 
Zum glĂŒck kann ich mich fĂŒr fast jede Musik begeistern. Und beschrĂ€nke mich nicht auf ein Genre. Da gibt es leider immer so Kandidaten.

Bin ich mit Herz und Ohr ganz bei Dir. BeschrÀnktheit hilft nur den BeschrÀnkten weiter.

Einde Idee habe ich nun auf jeden Fall schon mal. Mal schauen ob ich es auch Zeitlich schaffe.

Ich will Dich auf gar keinen Fall unter Druck setzen, aber Du musst.:pray:
 
Bin ich mit Herz und Ohr ganz bei Dir. BeschrÀnktheit hilft nur den BeschrÀnkten weiter.
ich hatte da mal einen im Studium fĂŒr den war alles aus DnB keine Musik. Ein netter Kerl mit dem man nicht ĂŒber Musik reden konnte ......

Ich will Dich auf gar keinen Fall unter Druck setzen, aber Du musst.:pray:
made my day! :D

@Sizzlebear bei dir alles ok? du bist still geworden in letzter Zeit
 
@Sizzlebear bei dir alles ok? du bist still geworden in letzter Zeit

Danke der Nachfrage Seb, alles bei uns Zuhause in bester Ordnung. Mich macht bloß alles außerhalb ein bisschen Kirre. Außerdem ist ja meine Wuki daheim und diese will auch bespaßt werden und wir machen jetzt meist Filmabend. Poste aber fast tĂ€glich mind. 2 Gerichte also ruhig kann man eigentlich nicht sagen. Wie siehts bei Dir aus, alle fit und gabs eigentlich schon ein neues PP. (gl. mal suchen, vielleicht hab ich es ja wieder verpennt)

GrĂŒĂŸe vom SizzleBĂ€rliner Norbert, aka Nobse, aka Nobbi, aka der Nobber, aka der GrillbĂ€rt

Edit: Ach und arbeiten muss ich auch noch.
 
So MĂ€dels, GrĂŒĂŸe aus dem HomeOffice, heute Abend gehts an den Vollzug..... ich hoffe Euch allen geht es gut
(Tante Edith hat es berichtigt)
 
Auf den Vollzug spÀter bin ich auch gespannt :)

Wollte eventuell morgen mal anfangen mit der Vorbereitung und Sonntag den Vollzug machen :)

und gabs eigentlich schon ein neues PP. (gl. mal suchen, vielleicht hab ich es ja wieder verpennt)
Das ist in Vorbereitung im ULS Verfahren ...... Nach dem Wochenende geht es los .....
Ein kleiner Teaser
IMG_8120.jpg


:D
Du solltest dich umbenennen solange du noch nicht zu lange dabei bist :D
Leider ist der Zug bei mir abgefahren un dich belasse meinen Nick so :D


Edit: Ach und arbeiten muss ich auch noch.
mhmmmmm, ist hier auch so .... Draussen die Situation bedrĂŒckt ganz schön ......
Wir versuchen tÀglich Mit WuKi in den Garten raus, sonst fÀllt einem die Decke auf den Kopf
 
Ihr wolltet es nicht anders 😅

Zutaten befinden sich in der Teilnehmerliste.


Zwiebeln, Knobi, Sahne, GewĂŒrze, Mehl, Eier usw gehören fĂŒr mich zur Grundausstattung.

Paprika, Gurke oder Reis und Nudeln, sind fĂŒr mich Zutaten. 😉


Viel Spaß und viel Erfolg ihr „VerrĂŒckten“❗â˜ș
 
@Dr_BBQ kannst du bei Möglichkeit bitte die Teilnehmerliste auf Vordermann bringen. @Röstwurst auf Platz 5 und die LĂŒcke 11 u. 12 schließen.
 
ZurĂŒck
Oben Unten