• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Grilladapter/ Gasadapter QCC1 für den Anschluss von US-Grills an deutsche Propan-Flasche

schuh

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Verkaufe einen Adapter zum Anschluss von US-Grills an deutsche Propangasflaschen.

War an meinem Weber Spirit 210 US-Modell im Einsatz. Funktioniert stets einwandfrei.
Da ich jetzt den Gasdruckregler am Weber Grill tauschen musste habe ich mich direkt dazu entschieden direkt auf den deutschen Anschluss umzurüsten. Der Adapter wird daher nicht mehr benötigt.

Er funktioniert wie erwähnt einwandfrei. Zeigt Aussen am Schraubenkonus normale Gebrauchsspuren.

Beschreibung gemäß Gasfachfrau:

Sie möchten in Amerika Urlaub machen und ein amerikanisches LP ( Liquid Propane ) Gerät nutzen ? oder haben einen USA LP z.b.Grill gekauft Was nun, wie passt das Gerät an ihr deutsches System? Hier ist die Lösung für ihr Problem Der US QCC1 - DE Sicherheitsadapter Mit Füllstandanzeige für Ihre deutsche Flasche, und Sichheitseinrichtung

Die passende Verbindung des deutschen Flaschengewinde 21.8 LH Kombiverschraubung für Groß- und Kleinflaschen zum amerikanischen Druckregler mit (QCC1) ACME Gewinde (schwarze Ü-Mutter) Durch die Füllstandanzeige haben Sie immer den Überblick wann die Gasmenge in ihrer Flasche dem Ende entgegen geht. Mehr Sicherheit durch die Sicherheitseinrichtung Gasabgabe nur bei angeschlossenem Schlauch Das Ventil am Grill muss geschlossen sein bevor sie die Gasflasche öffnen grillen aber sicher !! gerade bei Familienfeste wo Kinder anwesend sind sollten sie an die Sicherheit denken Sie bieten auf 1 Stück Adapter




https://www.gasfachfrau.eu/de/produkt-details/product/id-103.html?file=tl_files/gasfachfrau-001/userdata/downloads/Gebrauchsanweisung Grilladapter analog.pdf
 
Zurück
Oben Unten