• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillecke, brauche hilfe bei Planung

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi,
ich plane gerade meine neue Grillecke. Ich habe dank gimic nun auch schon eine perfekte vorgabe gefunden.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/einbaugrill-variante.104239/

Ich habe dazu nur einige Fragen/Probleme.

1.) Ich würde gern zusätzlich eine Kochstelle für den Dutch integrieren bzw. zusätzlich einen Holzkohlegrill integrieren. Wie verbinde ich am besten die arbeitsplatte mit dem Grill, da die Übergangsstelle ja sicher sehr heiß wird.

2.) sollte ich besser hinter dem Gasgrill und dem Holzkohlegrill steine anstatt Holz setzen. Da ja hinter dem Grill sicher eine hohle Hitze entsteht.

:prost:

bcmac
 
Zurück
Oben Unten