• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillende Motorradfahrer - Bilderthread

Dann will ich mich auch nicht zurückhalten. Meine Schätzchen sind
1. Honda Shadow VT 750 Spirit aus 2007
2. BMW R45 von 84, seit letztem Jahr mit Siebenrock 860-ccm-Satz
Gruß aus Berlin
Gregor
20160522_115339.jpg

20150731_182332.jpg
 

Anhänge

  • 20160522_115339.jpg
    20160522_115339.jpg
    646,6 KB · Aufrufe: 833
  • 20150731_182332.jpg
    20150731_182332.jpg
    557,5 KB · Aufrufe: 806
Danke für die Blumen, aber ehrlicherweise muss ich zugeben, dass die Fotos direkt nach dem Putzen gemacht wurden...
Vorher, ...naja, ich mach das nicht jede Woche. Wobei, das Chromzeug sieht so schon besser aus.

Gruß Gregor
 
Ich fahre nur 'ne kleine Zweizylinder...
XV1900.jpg
 

Anhänge

  • XV1900.jpg
    XV1900.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 686
"Kein Motorrad braucht mehr als zwei Zylinder!" hat mir mal in meinen Anfangstagen ein alter Motorradfahrer und - schrauber gesagt.

Mir reichen sie auch... Müssen ja nicht zu klein sein...

Gruß Gregor
 
Vor allem, wenn ein Zylinder über 900 ccm hat... :-)
 
...bei der BMW den Tacho abbauen...

Wieso das denn? Für die Uhr und das Voltmeter rechts und links von der Tachoeinheit werden schon richtige Preise aufgerufen...

Nix da, die bleibt, wie Sie ist, es kommt höchstens ein neuer Tacho ran, wenn ich mir die längere Kardan-Übersetzung einbauen lasse, das würde den Siebenrock-Satz vervollkommnen.

Gruß aus Berlin

Gregor
 
Er meint den backsteinförmigen riesigen Quader zwischen den Zusatzinstrumenten.:D

Die Zusatzinstrumente sind cooool. :thumb1:
 
Aaah, jetzt...ja! Verstehe.
Aber so isses nun mal. Jeder find' was anderes schön, sprach die Fliege...;)
Verchromt wie bei ner klassischen Kawa würde auch nicht passen zu dem guten Stück aus den 80ern...
Gruß aus Berlin
Gregor
 
Ich fahre seit 2 Jahren mit der hier durch die Gegend:

F414069A-6272-4371-B21F-EA73D65912D6.jpeg


Eine 96er Suzuki RF600r mit 89Ps, habe sie allerdings gedrosselt.
 
Ja, richtig :thumb2: Den hat der Opa meiner Frau hinterlassen. Schade, dass solche Autos nicht mehr gebaut werden;)
 
Zurück
Oben Unten