• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller aus Niederbayern mit Hang zur Elektronik

RamboBBQ

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die tollen Inspirationen, zahlreichen Ideen, leckeren Rezepte und hilfreichen Threads 😊

Ich bin der Markus, 40 jähriger Familienvater und komme aus Niederbayern.
RamboBBQ hat nichts mit dem Film zu tun 8-) , Rambo ist der Spitzname meines Wohnorts :-)

Begonnen mit der Grillerei habe ich, wie so viele andere auch, mit einer 57er Weber Kugel.
Mittlerweile sind davon schon zwei Stück im Einsatz, meistens eine mit Gußrost und die andere mit Eigenbau-Plancha.
Für Longjobs habe ich mir, mit vielen Anregungen aus dem Forum, auch einen UDS gebaut.
In den Dorfvereinen grille ich seit etwa 20 Jahren mehrmals jährlich Grillhendl und Spanferkel/-sau, beides mit Holzkohle.

Beruflich bin ich Hardware Entwickler und auch privat mache ich viel mit Elektronik.
Neben Arduino, ESP32 und Raspberry Pi Projekten, repariere ich sehr viel für Freunde und Bekannte.

Viele Grüße
Markus
 
Servus, viel Spaß hier im Forum
Gruß aus dem Allgäu
 
Hallo und herzlich willkommen !
Gruß aus dem Schwabenland
 
Zurück
Oben Unten