• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 7*] Griller für Sommer-Barbecue gesucht ! 19.07.2019

Mika1812

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich suche im Raum Waiblingen für mein Sommer-Barbecue (60ster) am 19.07.2019 einen Griller/Smoker. Es werden ca. 50 Personen sein. Vorgestellt habe ich mir ein Barbecue mit Spareribs, Steaks, gegrilltem Gemüse, evtl. Ofenkartoffeln, das ist aber alles noch nicht festgelegt. Fleisch, Gemüse, Holzkohle, etc. würden wir besorgen.Hardware müsste mitgebracht werden.Strom und Hilfe wären Vorort.Über Euer Angebot freuen wir uns !
 
Hallo Mika , wo findet das Event denn statt ?
Wenn Ich den genauen Ort kenne kann Ich sagen ob ich das übernehmen kann .
Grüße Florian .
 
Zurück
Oben Unten