• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller im Rhein-Sieg-Kreis oder Verein?

Ostoned

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin der Volker und seit zwei Jahren absolut begeisterter Gasgriller, - und das auch im Winter ;-)

Angefangen habe ich vor zwei Jahren mit einem NoName Gasgrill.
Gestern habe ich mir nun meinen "Ferrari" bestellt; den Imperial XL von Broil King:

****EDIT BILD*****

Geliefert wird er wohl nächste Woche. (****FREU*****)

Wie sieht es denn aus, - haben wir hier vielleicht noch mehr begeisterte Griller im Bereich "Rhein-Sieg" ?

Ich selbst komme aus Hennef und würde mich sehr über Kontakt zu anderen Grillern für Fleisch/Grill Gefachsimpeln und Grillem am Abend mit leckerem Bierchen freuen.

Gibt es eigentlich auch irgendwelche "Grillvereine" im Rhein-Sieg-Kreis?Sollte jemand etwas wissen, bitte PN an mich. Gegoogelt habe ich schon, aber leider nichts gefunden.

Gruss,
Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen,

es gibt hier jede Menge Griller aus BN/SU und eine IG Grillendes Rheinland gibt es auch. Letztes Jahr sollte es mal so eine Art OT im Raum Bonn geben, das ist aber mangels Location leider nicht zustande gekommen.

Gruß Funky
 
Für ein kühles Bierchen sind wir immer zu haben......und wenn man nebenbei noch den Grill anschmeissen kann....super.

Also einfach melden!

Beste Grüße auch aus Hennef

Silli
 
Willkommen auch aus Bonn!
Der Bonner OT ist nicht vergessen, demnächst kommen mehr Infos.

Andreas
 
Ich winke dann auch noch mal in die Runde.

Gruß aus Brühl

Z 8-)
 
Hey, Klasse!
Vielen Dank für die lieben Antworten!!

Und wie es scheint, bin ich ja wirklich "regional" nicht soo alleine :thumb1:

Mein alter Gasgrill wurde heute abgeholt und hat nun ein neues "Herrchen" bekommen. Und ich denke er wird sich da auch wohlfühlen.

Ein voll komisches Gefühl gerade ganz ohne zu sein... :D
Aber der Broil soll ja schon nächste Woche kommen..; dazu dann noch ein wenig Sonne, der Fleisch Einkauf in der Metro.. und dann kann das Eingrillen direkt losgehen.

Und gern natürlich auch in illustrer Gesellschaft ;-)

Gruss,
Volker
 
Sohooo, das ist es nun, mein neues "Baby":

attachment.php


Gestern haben wir das Ding dann direkt mal für den GSV eingeweiht.
An dieser Stelle auch noch mal ein Gruss an Silli74, - war ein superschönes und -leckeres Treffen )

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 242
Ja Leck mich.... It das ein Teil. Gratuliere, da wirst Du bestimmt iel Spass damit haben.

Gruß Edgar
 
Danke!!! Und ja, da bin ich mir auch ganz sicher.

Von gestern haben wir keine Bilder gemacht; wir waren viel zu viel mit quatschen beschäftigt.
Aber am 01. Mai hab ich ein paar gemacht:




Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1367748686.324589.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1367748686.324589.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 93
  • ImageUploadedByTapatalk HD1367748705.613111.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1367748705.613111.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 107
  • ImageUploadedByTapatalk HD1367748720.647830.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1367748720.647830.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 127
  • ImageUploadedByTapatalk HD1367748733.775980.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1367748733.775980.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 91
Hallo,

:wiegeil: schöner Grill und tolle erste Grillergebnisse, aber du brauchst dringend ne bessere Knipse. :foto:
 
Jaa das sieht sehr lecker aus!

Und ja es war eine tolle Einweihungsvergrillung! Danke nochmal für die spontane Einladung. Wir sind beim nächsten Mal dran. :thumb1:

Silli
 
Zurück
Oben Unten