• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmeister im Raum München gesucht

Grillkugel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Guten Abend zusammen,

am 3. Mai werden Göga und ich einen doppelrunden Geburtstag mit der Einweihungsfeier für unser neues Häuschen verbinden. Es ist noch nicht klar, wieviel Leute kommen werden (vermutlich irgendwo zwischen 10 und 50), aber damit Zeit für die Gäste bleibt, wollte ich die Verköstigung zumindest teilweise "outsourcen". Stattfinden wird das ganze in Oberschleißheim.

Welche(r) Grillsportler hätte(n) Lust, mir gegen angemessene Entlohnung etwas unter die Arme zu greifen? Die vorhandene Hardware hält sich in Grenzen. Chari (werde ich vielleicht selbst was drauf machen) und 12" DO (gestern eingetroffen, Einweihung folgt im Lauf der Woche). Zusätzliche Sportgeräte wären also nicht schlecht.

Eine Übernachtungsmöglichkeit könnte ich auch anbieten. Je nachdem wer von der Verwandtschaft bei uns übernachtet, kann ich zwar kein richtiges Bett garantieren, mit Isomatte oder Luftmatratze wird sich aber schon ein Plätzchen finden lassen. Der Garten wäre aber auch groß genug, um ein Zelt aufzustellen.

Zur Festlegung des Grillprogramms wäre es vielleicht sinnvoll, sich auch mal vorher zu treffen.

:prost:
Grillkugel
 
Servus,

grundsätzlich wäre ich da mit dabei, aber leider bih ich an diesem WE schon verplant.
Sollte sich das bei mir anderes ergeben, melde ich mich bei Dir!
 
deepSeven schrieb:
hallo,

meld dich mal wenn du genaueres weisst ;-)

Hallo,

toll, daß du Interesse hast :) Wir werden versuchen, bis Ende März die Gästeliste festzuklopfen. Dann werde ich auf dich zurückkommen.

Und wenn King Of Grills doch noch Zeit haben sollte, um so besser :)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten