• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillplatz im Emsland 2014 (viele Bilder) Outdoorküche

Danke für den Bericht.
Ich weiß, was ich nicht kaufe. :-)
 
Danke für den Bericht.
Ich weiß, was ich nicht kaufe. :-)

Moin Rooster! Will niemanden hier beeinflussen, es gibt ja auch genug Käufer eines Napoleon, die hier nicht klagen (also könnte ich wohl doch nur Pech mit allem gehabt haben). Aber ich wollte auch mal nach 4 Jahren sagen, was nach so einem (für mich teuren) Kauf einem alles passieren kann. Und ich kann alles mit dem Schriftverkehr nachweisen. Passiert mir aber kein zweites Mal. Es gab genügend die gesagt haben „und schmeckt das Fleisch nu anders, mit so einem teuren Grill?“ und ich hör mich noch sagen „man kauft halt langlebige Qualität für Jahre“ ..... jetzt nach 4 Jahren gammelt er trotz Pflege und man soll Warmhalteroste (ca. 90,-) oder Fettauffangwannen (für über 100,-) nachkaufen. Ich sag nichts mehr zu langjährige Qualität.
 
Will niemanden hier beeinflussen
Nee, das hat auch andere Gründe. Napoleon als solches gefällt mir schon nicht. Aber das ist ein anderes Thema.
Habe mir im Frühjahr einen Aldi Grill (Standgerät) gekauft. Der tut was er soll. Da kaufe ich mir vier Grills zum Preis von Deinem. Wie lange der hält? Schaun mer mal.
 
Zurück
Oben Unten