• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrost Chrom weggeputzt - schädlich ?

@Pinky

Ich glaube, dass du nochmal nach DA fahren musst :o

Tipp:
Wenn du die 661/B3 Richtund DA fährst, kommt davor noch
Wixhausen (heist wirklich so)
Erste Str.Links, dann gleich wieder Rechts und du stehst vor der Fa. BREIDERT-GALVANIK.
Den Chef mal fragen was am besten ist, Chrom od Nickel und wieviel in die Kaffekasse zu entrichten ist.

Kann ich nur empfehlen.

gruß, praktifix :prost:
 
Hi,

ne dürfte so bei 61-63 KM/H gewesen sein, hab ja nur kurz beschleunigt um die Fahrbahn wechseln zu können. War somit wirklich perfekt hingestellt der Fotokasten :(

Gruß Pinky
 
Pinky schrieb:
und unterwegs prompt geblitzt worden als ich innerorts von der zu endenden Fahrbahn auf die andere wechseln wollte :burn:
*ächz* Es gibt so Tage...

Aber die paar Male, wenn ich in den letzten Jahren Gehirnbenutzungs-Sondersteuer entrichten mußte, war ich immer angenehm überrascht. Anscheinend gehen Tachos vor ohne Ende.

Nun ja, das mit deinem Grillrost kriegen wir hin. Hast du eigentlich schon spaßeshalber mal auf eBay nach den Preisen für Roste von Weber oder Outdoorchef geguckt?
 
Hi,

Da hättest ja schon einen neuen Rost bekommen
Wie wahr wie wahr :(
Aber super gut hingestellt das Ding genau an der Stelle wo die linke Fahrbahn aufhört und man nach rechts wechseln muß. Da ich noch jemanden neben mir hatte hab ich automatisch beschleunigt um noch rüber zu kommen - dummerweise war der kurz vorher auf den Parkplatz auf dem der Fotoapparat stand eingebogen :ranting:

Naja schönes Wetter da machen die halt auch gerne schöne Fotos :angel:

@ Grill-o-Zapp: Ich muß gestehen nein. Ich wollte dummerweise nen originalen, aber jetzt seh ich ja was ich davon habe eigentlich sollte ich mir den vergolden und zusammen mit dem Foto an die Wand nagel.....

Gruß Pinky
 
@Praktifix

upps hab ich doch glatt Deinen Beitrag übersehen, peinlich, peinlich.

Wixhausen (heist wirklich so)
Kenn ich :D

Erste Str.Links, dann gleich wieder Rechts und du stehst vor der Fa. BREIDERT-GALVANIK.
Den Chef mal fragen was am besten ist, Chrom od Nickel und wieviel in die Kaffekasse zu entrichten ist.

Hmm vielleicht fahr ich dann lieber mit dem Zug :D
Aber danke für den Tipp das werd ich mir mal genau überlegen, den einen Kasten kenn ich ja jetzt :burn: "Naarrff!"

Gruß Pinky
 
Servus,
Ich würd ihn auch reklamieren...ist ja ein Witz nach einmaligem Grillen...oder war das Salzsäure mit der du geputzt hast? :D

Gruß
Grillpapst :prost:
 
@grillpapst ähh wiso ? Hätt ich Salzsäure nicht nehmen dürfen ? "Naarrff!" :D

Umtausch klappte ja nur den Bußgeldbescheid darf ich jetzt mal abwarten :( Aber die Zeit bis dahin vergrill ich mir einfach also :prost:

Gruß Pinky
 
ich lass die roste nach dem grillen immer si wie sie sind, und geh erst beim nächstenmal mit der grillbürste drüber, und lass sie über starkerglut den rest wegbrennen. habe als roste konvektomatengitter in gastronormgrösse, die sind absolut stabil, und eignen sich wie bei meinem fass auch gut als kohleroste, ohne sichgross zu verformen :prost:
 
Zurück
Oben Unten