• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillthermometer- kabellose Alternative für Outdoorchef Gourmet Check

omonium

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

Ich nutze schon seit Jahren einen „Outdoochef Gourmet Check Grillthermometer

Damals habe ich mich für den entschieden, da er die Umluft und Innentemperatur des Grillguts mit nur einem Fühler misst.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Thermometer, aber kabellos (Funk oder Bluetooth)

Im Internet habe ich viele interessante Geräte in verschiedenen Preisklassen gefunden, nur die haben alle einen extra Fühler für Umgebungstemperatur. Das möchte ich nicht.

Ist denn OC Gourmet Check der einzige Thermometer mit einem „Dual Fühler“ ?

Hat schon jemand vielleicht so einen kabellosen Thermometer mit einem Fühler für beise Temperaturen entdeckt?
 
Hallo,
gib doch einfach bei den einschlägigen online Riesen, die mit dem A und dem E, "Grillthermometer mit zwei Fühlern" ein.
Da kommt dann reichlich, in allen Preisklassen, sowohl GT+KT wie auch solche mit zwei Fleischsonden!

Gruß
Rüdiger
 
Interessant, sehe ich zum ersten mal und frage mich, wieso nicht sowieso jeder solche Sonden anbietet. Leider scheinen, zumindest laut Amazon Bewertungen, die Teile genauso empfindlich zu sein wie jeder andere Einfachfühler auch. Länger als ein Jahr hat bislang bei mir noch keiner gehalten und ich hate schon ca. 10 verschiedene Modelle.
 
Interessant, sehe ich zum ersten mal und frage mich, wieso nicht sowieso jeder solche Sonden anbietet. Leider scheinen, zumindest laut Amazon Bewertungen, die Teile genauso empfindlich zu sein wie jeder andere Einfachfühler auch. Länger als ein Jahr hat bislang bei mir noch keiner gehalten und ich hate schon ca. 10 verschiedene Modelle.
ich habe meiner seit 3 Jahren und er funktioniert immer noch.
Man sollte natürlich darauf achten nicht dauerhaft über 250 grad zu kommen. Aber wer braucht schon bei Inderek eine höhere Temperatur
 
Zurück
Oben Unten