• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillthermometer von Amazon

Itloh

Fleischesser
Hat jemand dieses Grillthermometer:

http://amazon.de/TFA-Dostmann-14-1502-Digitales-Bratenthermometer/dp/B005C12UYQ

im Einsatz?
Hat super Bewertungen bei den Amazonen, und ist günstig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, in weiß.
Ich sag mal so...Müll. . :)
hatte 2 Stück, beim ersten iss nach 3 Wochen gleich mal der Fühler hops gegangen und das andere hat nach ca 4 Monaten aufgegeben. Ist einfach nicht mehr angegeben, auch mit neuer Batterie nicht.
Außerdem kannste n paar verschiedene Fleischsorten einstellen, allerdings mit fixen KT's (falls ich nicht zu doof war). Außerdem geht die maximal messbare Temperatur nur bis (ich glaube mich zu erinnern) 100° C. Was natürlich vollkommen reicht aber um den Garraum zu überwachen (wollte wissen ob Deckelthermometer ca. Stimmen) Schlichtweg zu wenig.

Ich empfehl dir die vom Ikea, die sind günstig und reichen vollkommen aus. Gibt hier auch nen großen "Fankreis" von denen.
 
Zurück
Oben Unten