• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillwochenende Teil I mit 3-2-1 Ribs

Servus Zusammen,

möchte euch die Bilder meiner gestrigen Vergrillung nicht vorenthalten.

Nachdem ich am Freitag fast 7Kg Ribs bei meinem MdV abgeholt habe konnte es losgehen. Silberhaut entfernt und eine Hälfte direkt in die Kühltruhe für schlechte Tage. Die andere Hälfte mit MD gepudert und über Nacht in den Kühli.

Samstag Morgen den Grill vorbereitet und gegen 11 angeschmissen. Kurz nach 12Uhr kamen die Leiterchen auf den Rost, mit ordentlich Apfelholzchips (fehlt noch auf dem Bild)

GSV Bilder 051.jpg


Hier nach Phase 1
GSV Bilder 057.jpg


Nach der Apfelsaft-Sauna und bereit für die letzte Stunde
GSV Bilder 061.jpg


Gemoppt mit Sauce Master Sir Buana + Vorspeise
GSV Bilder 062.jpg


Fertig zum :happa: mit Tellerbild
GSV Bilder 065.jpg

GSV Bilder 067.jpg


Anbiss kann ich euch nicht liefern, dafür waren wir zu gierig. Die Ribs waren off the Bone, super zart und saftig.

Fazit: 9 Leiterchen sind für 2 Männer und 2 Frauen ein bissl viel, aber es war SAULECKER !!!!

Hier das letzte Bild, bevor ich auf dem Sofa landete
GSV Bilder 068.jpg


Heute Nachmittag folgt Teil II. Dann versuche ich meine ersten Armadillo Eggs mit original "Inselfeuer von der Reichenau" :devil:

Gruß Falko
 

Anhänge

  • GSV Bilder 051.jpg
    GSV Bilder 051.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 264
  • GSV Bilder 057.jpg
    GSV Bilder 057.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 243
  • GSV Bilder 061.jpg
    GSV Bilder 061.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 250
  • GSV Bilder 062.jpg
    GSV Bilder 062.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 237
  • GSV Bilder 065.jpg
    GSV Bilder 065.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 248
  • GSV Bilder 067.jpg
    GSV Bilder 067.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 248
  • GSV Bilder 068.jpg
    GSV Bilder 068.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 248
Sehr lecker

Also die Vergrillung gefällt mir sehr gut. Wäre da gerne Gast gewesen. :messer:

Viel Glück bei den Egg's, die sind was Geiles. :woot:

Gruß Tobias
 
Zurück
Oben Unten