• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großer Grill für 60-80 Personen

darkface

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Grill, der möglichst folgenden Ansprüchen gerecht werden kann:

- Kohlegrill
- für 60-80 Personen (bzw. eine große Gruppe)
- ca. 500-1000 EUR
- wenn möglich zwei getrennte Grillroste (muss aber nicht sein)
- sollte stabil sein, damit er von verschiedenen unerfahrenen Grillern benutzt werden kann

Kennt jemand einen solchen Grill?

Ich habe mich natürlich bereits umgesehen und diesen Grill gefunden: Duplex-Profi BICOLOR SE - jva-shop

Was haltet ihr von diesem Grill? Sieht doch stabil aus, oder? Genug Grillfläche ist es auf jeden Fall. Ich bin mir nur nicht sicher, ob unten genug Luft an die Kohle kommt?! Was meint ihr?

Hier ist noch eine Alternative, die zwar deutlich instabiler aussieht und auch keine Rollen für den spontanen Transport hat, aber dafür deutlich günstiger ist und offensichtlich die angesprochene Belüftung von unten gewährleistet.
Was haltet ihr davon: Edelstahl Holzkohlegrill Profi 1190 - Grill für Gastronome

Zudem gibt's hier noch einen Grill, der genau so aussieht, wie der zuvor: 4er Edelstahl Holzkohle Gastrogrill, Holzkohlegrill regelbar | eBay
Ist das derselbe? Wäre deutlich günstiger?

Freu mich über ehrliche Meinungen!
 
Ich komm mir grad veralbert vor... 60-80 Personen???... oder wolltest du nur Mininürnberger grillen?
 
Mahlzeit,

die erste Frage ist doch, was ist das für eine Veranstaltung und was willst du da anbieten ?

Und müssen alle gleichzeitig was zu essen bekommen oder nicht ?

Was willst du anbieten an Fleisch ?

Gruß
Aetschi
 
Da hab ich mich falsch ausgedrückt.

Was ich brauche ist eine etwa 100 x 50 cm große Grillfläche - wenn's etwas mehr ist, wäre es auch ok. Wir sind eben eine große Gruppe, die zusammen eine Feier feiern. Dass nicht alle gleichzeitig etwas zu essen bekommen, ist ja normal. Aber wenn die Grillfläche etwas größer ist, dann schadet es wohl nicht.

Wie sieht es denn mit den von mir vorgeschlagenen Grills aus? Wäre da etwas Passendes dabei?
 
Ich denke für Deinen Zweck taugen sie alle. Wenns etwas besseres sein soll dann kenn ich den Ranch Kettle. Der dürfte langlebig sein und genügend Fläche haben
 
Zurück
Oben Unten