• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großes Showgrillen am 07.06.2014

Santos Grill-Shop

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

wir hatten ja schon angekündigt, dass wir heute beim Pfingst-Showgrillen so richtig lecker auffahren wollen. Anscheinend habt Ihr das alle gelesen und brauchtet auch noch einiges an Grills und Zubehör für das lange Wochenende. Auf jeden Fall ist unser Showroom mal wieder aus allen Nähten geplatzt. Zusätzlich wurde heute ein kleiner Unternehmensfilm bei uns gedreht. Leider hatten wir wegen des Betriebs nicht die Möglichkeit viele Fotos zu machen aber ein paar Eindrücke haben wir für euch eingefangen.

Wir wünsche euch allen noch ein sonniges Wochenende und viel Spaß beim Grillen.

Euer Santos-Team
Auch beim Seminar wurde gefilmt.JPG
Der Service ist schon einsatzbereit.JPG
Die Grillmeister warten auf den Ansturm.JPG
Im Grillladen fühlt sich die ganze Familie wohl.JPG
Individuelle Beratung trotz Hochbetrieb.JPG
Mach noch ein einziges Foto und ich zieh mal an der Leine.JPG
 

Anhänge

  • Auch beim Seminar wurde gefilmt.JPG
    Auch beim Seminar wurde gefilmt.JPG
    214,7 KB · Aufrufe: 638
  • Der Service ist schon einsatzbereit.JPG
    Der Service ist schon einsatzbereit.JPG
    204,5 KB · Aufrufe: 638
  • Die Grillmeister warten auf den Ansturm.JPG
    Die Grillmeister warten auf den Ansturm.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 624
  • Im Grillladen fühlt sich die ganze Familie wohl.JPG
    Im Grillladen fühlt sich die ganze Familie wohl.JPG
    185 KB · Aufrufe: 617
  • Individuelle Beratung trotz Hochbetrieb.JPG
    Individuelle Beratung trotz Hochbetrieb.JPG
    181,1 KB · Aufrufe: 610
  • Mach noch ein einziges Foto und ich zieh mal an der Leine.JPG
    Mach noch ein einziges Foto und ich zieh mal an der Leine.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 612
Zurück
Oben Unten