• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus BaWü

Scholwa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Verdammt!!! Bitte nicht Schlagen ist ein Doppelpost weil vorher just im Momment der einstellung meine Internetverbindung abbrach. Post kann gelöscht werden.:wut:




Hallo Gemeinde,

nach langem „Schwarlesen“ und einem ziemlich „peinlichen“ und „hysterischen“ 1. Fred über PP, habe ich mir gedacht, dass es endlich Zeit wir mich hier mal richtig vorzustellen.

Zu meiner Person: Ich heiße Markus bin 27 Jahre alt und Verheiratet. Ursprünglich komme ich aus der idyllischen Schillerstadt Marbach/N bin nun jedoch Wohnhaft im schönen Remseck.

Mein erstes Sportgerät war eine 40er (geschätzt) Pagero-Kugel die jedoch Hauptsächlich zu „flachgrillen“ missbraucht wurde.
Die wende kam im letztem Sommer mit meinem neuem Sportgerät, einem 57er OTP-Laver Edition. Zum Geburtstag folgte ein besuch von Leo’s Grillschule.

Seit dem bin ich mehr als angefixt und das 1. PP ließ nicht lange auf sich warten.

Gestern durfte ich mein neuestes „mobiles“ Sportgerät begrüßen. Der SonOfHibachi wird heute Abend mit ein paar schönen RibeyeSteaks eingeweiht (Bilder folgen).

Ich wünsch euch noch einen Schönen Tag und möchte mit Gut Glut diesem Fred abschließen.

Viele Grüße

Markus

Ps: Seit hart aber ehrlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten