• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Ländle von einem Franken

partyaly

Militanter Veganer
Guten Abend zusammen,

da ich hier doch immer wieder mit lese, wird es nun Zeit sich mal anzumelden. So kann man auch mal was anmerken oder fragen :)

Da ich es gewohnt bin seit meiner Kindheit auf einem abgebrannten Holzfeuer zu grillen, konnten mich auch ein paar Jahr Gasgrillen in den USA nicht davon abbringen. Hier im Ländle, bei Stuttgart, habe ich nun auf einen Kamado Joe aufgrüstet. Seit dem bin ich hier ständig im Forum, da ich plötzlich meinen Grill regeln kann :D

Adeela,
Flo
 
Herzlich willkommen im GSV
 
Servusla Flo viel Spass hier und gut nen Franken im Ländle zu wissen :D
 
Willkommen und viel Spaß hier.
 
Zurück
Oben Unten