• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Norden

Mogli82

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem neuen Grill bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mir gedacht...hier meldest dich mal an, sieht sehr nett und interessant aus.
Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem Norden (ca 100km nördlich von Hamburg) und grille natürlich sehr gerne. Bis jetzt habe ich aber immer nur direkt gegrillt und mich interessiert jetzt auch das indirekete grillen, doch dafür benötige ich erstmal einen anderen Grill, denn ich habe nur so einen festen Gartengrill aus Beton im Garten stehen. Auf das indirekte grillen bin ich eigentlich gekommen als ich mich etwas schlauer gemacht habe über PP und Spare Rips.
Das war`s für`s erste einmal.
 
Grüße bin gerade in der Gegend
 
Herzlich willkommen!

Egal welche Fragen es gibt... hier bist du richtig.
 
Ein herzliches Servus aus dem anderen Ende der Republik :steckerlfloisch:
 
Auch aus Rheinhessen ein herzliches Willkommen
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Südwesten der Republik.

Ich hoffe, du hast dir das gut überlegt......:lach:.... und direkt das dicke Konto mitgebracht.

....und immer dran denken, :bilder:
 
Zurück
Oben Unten