• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Pott....

Däny

Militanter Veganer
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin die Dany aus Dortmund. Bin bei uns die Grillerin und möchte jetzt umstellen auf Gas!
Ich bin auf euer Superforum gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem Gasgrill war. Ich wollte für den Anfang und für meine Ansprüche erstmal günstig einsteigen und egal was ich für ne Frage gegoogelt hab, ihr hattet eine Antwort....vielen vielen Dank dafür!

Ich habe mir jetzt den Kooki Polaris 3+ bestellt und bin riesig gespannt was mich erwartet. Wenn ich Glück hab, kann ich ihn am kommenden Wochenende einweihen, yeah . Fotos folgen selbstverständlich sobald er da ist.

Für Tipps bin ich immer dankbar. Also sollte ich ganz ganz dringend etwas beachten beim ersten Mal ..... Immer her mit den Ratschlägen!

Bis demnächst
Die Dany
 
Hallo Dany
ein herzliches Willkommen im teuersten Forum der Welt - hier werden Wünsche geweckt von denen Du vorher gar keine Ahnung hattest:thumb1::ola:
 
Jetzt bekommt mein Konto Angst.....
Lass mich einfach mal überraschen. Es gibt nichts schöneres als lecker Essen...!
:bbq::essen::essen:

Das ist doch eine Aussage, die kann ich blind unterschreiben- toll noch eine Frau am Grill
schöne Grüße
tuppi
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Ja, der Trend geht zum dritt, viert..... Grill. :thumb1: Da sollte das Konto schon gut gefüllt sein.

Es grüßt

kanganix
 
Hallo Dany,
herzlich willkonnen hier im Forum und viel Spass mit deinem neuen Sportgerät.
Gruss Thomas aus GE
 
Auch von mir ein Herzlich Willkommen! :prost:
 
Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land und herzlich Willkommen hier.

Roland
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Wanne :)

...hier sollte der Trend übrigens auch zum dritt, viert... Konto gehe ;)


Sent from my mobile
 
sooooo, fotos von meinem ersten ............
ganz allein in ca. 70 minuten aufgebaut

steht fest! samstag geht's hoffentlich los!

weiss nur nicht so recht, wie ich jetzt das mit dem gas machen soll??? wie muss das denn aussehen unter dem kocher? die bilder auf der anleitung sind doof

wäre nett wenn mir einer ein foto oder link zukommen lassen könnte :geige:
 

Anhänge

  • IMG_5033 a.jpg
    IMG_5033 a.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_5034a.jpg
    IMG_5034a.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_5036a.jpg
    IMG_5036a.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_5038a.jpg
    IMG_5038a.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_5043a.jpg
    IMG_5043a.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_5044a.jpg
    IMG_5044a.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_5048a.jpg
    IMG_5048a.jpg
    214 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_5049a.jpg
    IMG_5049a.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 58
Hallo Dany,

aus welchem Teil von Dortmund?
Ich bin hier auch mit nem Gasgrill eingestiegen - der ist mittlerweile verschenkt.

Back to the roots
 
Zurück
Oben Unten