• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus dem Pott

Artek82

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe mitGriller ;-). Ich bin der Artek aus Recklinghausen 32 Jahre alt. Habe einen UDS und seit gestern Stolzer Besitzer eines Petromax Ft 6 den ich im BBQ Point Castrop Rauxel erworben habe. So eine Riesige Auswahl und Beratung absolut krass. Was für die kleine Mädchen der Primark ist für die Frauen Prada Gucci und Schuhe sind ist für mich seid dem ich vor kurzem das erste mal Pulle Pork gegessen habe das Grillen. Bin voll begeistert davon könnte quasi nix anderes mehr machen geschweige denn essen. Ich kannte nur das Normale grillen Kohlen am besten noch mit Spiritus Anzünden schnell Fleisch drauf essen:-( .Aber das ist nun nicht mehr der fall ich liebe Low und Slow und die Möglichkeiten in dem Dutch Oven erschliessen sich mir grade erst. Bin fast Täglich hier im Forum und schaue mir so an was ihr alles Grillt und Bastelt dieRezepte Ein Traum diese Seite.
 
Herzlich willkommen lieber Grillfreund, ich liebe Prada und Gucci und PP, man kann es herrlich verbinden:-) Immer schön vorsichtig mit Verallgemeinerungen:women:
 
Gruß aus Dortmund in die Nachbarschaft;-)
 
Zurück
Oben Unten