• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Sauerland!

Spießbraten

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Dann will ich mich mal kurz vorstellen... bin 27 und komme aus dem schönen Olpe am Biggesee. Ich habe schon immer leidenschaftlich gern gegrillt und mit Feuer hantiert. Doch seit dem ich mir endlich im Frühjahr diesen Jahres meinen OTG 57 Limited Edition gekauft habe, ist das Grillen mein Hobby Nr.1 geworden. Seit dem Kauf Anfang März ist die Kugel max. 4 Tage am Stück kalt geblieben und ich hätte nie gedacht was alles darin machbar ist. Ich lese schon seit einiger Zeit begeistert Eure Beiträge. Grillseson ist ganzjährig und es wird alles was essbar ist in der Kugel ausprobiert. Zu gutem Essen muss man natürlich auch was trinken… :saufen3: (Hobby Nr.2)

Meine momentane Ausrüstung (wird regelmäßig erweitert):
- Aldi Edelstahl Säulengrill
- Kleiner Grill für die Reise
- Weber OTG Limited 57
- Weber Char-Basket
- Weber Anzündkamin
- Tropfschale aus Edelstahl
- Edelstahl Wok-Pfanne passend für den OTG
- Lidl Grillspieße und Grillhandschuhe
- Gemüsekorb
- TCM Grillbesteck
- Rössle Grillzange
- Diverse Grillbücher und Fire&Food Abo

Hühnersitze sind bestellt…


Also dann bis dann :prost:
 
Hallo spießbraten, :clap2:
willkommen im leckersten Forum der welt!! *cook*
Und nie vergessen: :bilder: :bilder:
Gut Glut! :bbq:
Bechthold 2 :DO-ani:
 
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand...... :D

Moin Spießbraten und willkommen im Forum !
:prost:
 
Mahlzeit

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten