• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus der Pfalz

mc-just

Militanter Veganer
Hallöchen beisammen,

ich bin Philipp, 24 Jahre alt und komme aus Speyer. Da ich ein kleines Flammkuchen-Projekt plane, lese ich seid einigen Monaten still und heimlich mit. Wirklich beeindruckend was hier teilweise selbst aufgebaut wird.
Ich habe mich dann die Woche dazu entschlossen mich endlich mal anzumelden und dementsprechend vom stillen Betrachter zum aktiven Nutzer zu werden.
Bei Fragen immer her, ansonsten auf aktive und nette Forumszeit.

Zu meiner Person noch, ich studiere zurzeit Wirtschaftsingenieurwesen. Meine Hobbys sind Handball, Kochen und Skifahren.

Beste Grüße
Philipp
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Pott
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Ein herzliches Willkommen aus Freising!

Beste Grüße
Ludwig
 
Servus aus Landau und viel Spaß mit dem Haufen hier
 
Willkommen bei uns
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald
 
Zurück
Oben Unten