• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Marburg

Hagie

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Als begeisterter BBQ Neuling habe ich vor kurzem dieses Forum entdeckt und finde es klasse, dass sich hier so viele Gleichgesinnte gegenseitig unterstützen. Da will ich es nicht versäumen, mich ganz kurz vorzustellen.

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Marburg an der Lahn. Mein Sportgerät ist Einsteiger Baumarkt Gasgrill (Outdoor Veroli 4+1).

Ich freue mich auf viele nette Diskussionen und Anregungen.

Gruß

Hagie
 
Hallo Hagie

Herzlich Willkommen.

Denke Deine Sportgeräte werden schnell zunehmen


Wünsche viel Spaß hier.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten