• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus Nordhessen

Beefbruzzler

Militanter Veganer
Guten Morgen, bin auch neu hier.
Ich lese hier schon länger mit und trau mich nun auch mal.
Im Sommer nutze ich einen Weber MT GBS 57cm habe auch einen Gussrost und Wok.
Auch die Rippchenhalter und koncis vom nordischen Möbelmarkt machen sich gut.

Im Winter grille ich auch gern, das mach ich aber der Einfachheit halber dann im Kaminofen. Das geht perfekt da die Schamottsteine gut die Wärme halten und der Ofen eh brennt. Da ist der Grill auf dauer an . Hab mir da einen V2A Grillrost passgenau für den Ofen geschweisst. Ich werde mir im Frühjahr mal so ein ölfass besorgen und einen pizzaaufsatz bauen. Wer kommt denn noch aus Nordhessen?

Meldet euch mal ... vielleicht kann man mal eine gemeinsame Verteilung starten.

Euer Beefbruzzler
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Komme zwar nicht aus Nordhessen, bin dort aber hin und wieder, da Frauchens Familie dort lebt
 
Herzlich willkommen! Beste Grüße aus Osthessen!
 
Südniedersachsen.... Grüße
 
Willkommen auch aus dem schönen Mittelhessen
 
Moin
noch´n Südniedersachse
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Servus und herzlich willkommen. Schöne grüße aus Oberbayern
 
Dan geht's weiter in den Norden: Gruss aus der Mitte Niedersachsens...
 
Ich komme auch aus Süd NDS. Nächstes Offlinetreffen in Nordhessen, Wülmersen. Guck mal bei @DerHoss in der Signatur nach.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Komme zwar nicht aus Nordhessen, bin dort aber hin und wieder, da Frauchens Familie dort lebt
Interessant, woher denn???
 
Zurück
Oben Unten