• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus NRW

Grill's'tier

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Rüdiger und bin schon länger stiller Beobachter in diesem Forum.
Ich komme aus Soest (in NRW) und bin 55 Jahre alt.
Hobbys und Interessen sind zahlreich vorhanden. Unter anderem koche und grille ich sehr gerne.
Bisher benutze ich folgende Sport-Geräte: Weber Kugelgrill (57er), WSM 47, Q1200 und 2 Dutch Oven.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen aus Duisburg und viel Spaß hier am Board.
 
Willkommen im GSV und allzeit gut Glut!
Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land, Lotharius
 
Hallo,
viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich Willkommen aus Dinslaken und viel Freude hier.
 
Hallo Rüdiger,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Rüdiger und herzlich
Willkommen.gif
nach Soest, wo meine Eltern geheiratet haben (im Patrokli)!
Bin im HSK aufgewachsen, und seit 1976 in Düsseldorf, die Mary
wink.gif
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung und einen schönen Sonntag
 
Hallo Rüdiger,
herzlich Willkommen.
Gruß aus Gehrden
Sabine
 
Herzliches Willkommen, auch aus Soest ;-)
 
Zurück
Oben Unten