• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Nürnberg

cornhulio

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich komme aus dem schönen Nürnberg im Frankenladen und Nachdem mir dieses Forum bei der Wahl meines neues Gasgrills sehr behilflich war und ich hier bereits viele nützliche Tipps finden konnte wollte ich mich jetzt auch vorstellen.

Ich bin seit ungefähr 2 Monaten ein stolzer Besitzer eines Weber Q300 und hoffe diesen Sommer noch viele leckere Rezepte ausprobieren zu können.

Viele Grüße,
corn
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
"Hähä, For this is something like - cool 'n stuff." B&B rules!

Herzlich willkommen, aus der Nachbarschaft. Hoffe, wir sehen Dich zu Pfingsten auf dem OT in Betzenstein?
 
Herzlich willkommen von nem gebürtigen Nembercher.
 
Herzlich- grillsportliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Zurück
Oben Unten