• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Ostwestfalen

-Jeronimo-

Militanter Veganer
Hallo an alle Grillfreunde,

auch ich wollte mich einmal kurz vorstellen.

Ich komme aus Clarholz, dass heisst: Vom Arsch der Welt aber am Busen der Natur!
Eine Frau und zwei Kinder habe ich auch. Alles Weiber! :cry:
Grillen, mit allem was dazugehört, ist eines meiner größten Hobbies. Wenn viele Leute da sind, ein Fäßchen Bier kalt steht und auf dem Grill das Fleischbruzelt bin ich herrlichst zufrieden.
Diese Seite ist einfach super und die Leute scheinen auch alle nett zu sein. Deshalb werde ich jetzt während der Feiertage gemütlich das ganze Forum durchstöbern.
Im Sommer will ich mir dann auch so einen Multifunktionsräuchergrillbackofen bauen. Im Moment habe ich einen Ami-Barbecuegrill mit seitlicher Feuerkammer.

Ich wünsche allen Grillkollegen und deren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Ja dann herzlich willkommen im Forum der Grillverrückten!

Hier findest du immer wieder tolle Anregungen und Ideen. Wir freuen uns auf deine Beiträge (mit vielen Bildern), die uns bestimmt ebenfalls als Anregung dienen werden.

Ich bin schon sehr gespannt auf dein Projekt "Multifunktionsräuchergrillbackofen". Das musst du unbedingt ausführlich vorstellen.

Schöne Grüße aus Zentralsüdostoberbayern!
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen.

Gruss baefi aus Polen :prost:
 
Danke an Alle für die nette Begrüßung!
Bilder kommen auch noch. Aber zur Zeit bin ich noch im Dienst.
Auf mein Projekt bin ich selber schon gespannt. Hier im Forum gibt es aber genug Anregungen und Tipps, so dass ich da ganz entspannt ran gehen kann. Ich halte Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.
 
Ach, jetzt seh ichs erst: Ein Kollege!
smile.gif


Komisch, das muss an der Liebe zu Rauch und Feuer liegen. Hier sind ziemlich viele Blaulichtjunkies vertreten. Feuerlöscher genauso wie Pflasterkleber. Und grüne Männchen sind auch ein einige da.

Wo arbeitest denn? FF? BF? WF?
 
und die Leute scheinen auch alle nett zu sein.
:D ...ich sag erstmal "Servus"

Sei willkommen in der Runde und fühle Dich wohl.
Gruß vom Nocat :prost:
 
von mir auch ein herzlich Willkommen und Servus..

Wünsch Dir auch viel Spaß hier :prost:

btw....

ich gehör auch zur "Pflasterkleber-Fraktion"
0000221_smiley_antenna_ball_topper_ems_emergency_medical_services.jpg
 
Hallo und willkommen. Viel Spass im GSV.

In HZB-Clarholz war ich ein paar Mal geschäftlich. "Arsch der Welt" trifft es ganz gut 8)
 
Herzlich Willkommen!
In der Hoffnung und Vorfreude auf dein "Multifunktionsräuchergrillbackofen" und die Unmengen an guten Rezpten und tollen Bildern!
 
Für alle Kameraden die auch gerne dem roten Hahn in die Eier treten:

Ich bin Leiter einer Werkfeuerwehr. Das heißt ich lösche die meisten Feuer nur noch mit Papier.
Deshalb brauche ich auch die Entspannung an einem schönen heißen Grillfeuer.
 
Zurück
Oben Unten