• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Rostock

Felltier-a

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

bevor ich euch sicher endlos mit Fragen löchere, möchte ich mich natürlich erst einmal bei euch vorstellen. Mein Name ist Udo, bin Anfang dreißig, und lebe mit Frauchen und Wuki an der schönen Ostsee. Seit etwa 2 Jahren bin ich nun stiller Mitleser und profitiere von all den Ideen und Rezepten die Ihr hier so bereitwillig teilt.

Als Sportgeräte nenne ich mittlerweile einen Kingsford Smoker, einen 57er Weber, einen ODC City Gas und ein Paar Dutch Ovens mein Eigen :thumb1:

Ihr seht also, ich meine es ernst :ballaballa: , (Frauchen inzwischen auch :bash:)

Ausprobiert wird nach und nach alles was die Geräte und meine "Fähigkeiten" so hergeben. Gegrillt wird natürlich Sommer wie Winter :grin:

Macht weiter so!

Grüße
Udo
 
Grüße aus'm Harz

Christian
 
Zurück
Oben Unten