• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße vom Rand des Sauerlands

Miolin

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin recht frisch hier und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Oliver, bin 27 Jahre alt und wohne zwischen Sauerland und Ruhrgebiet im "wunderschönen" Städtchen Altena.
Gegrillt habe ich in den vergangen Jahren doch sehr viel, aber eher selten was längeres.
Bisher habe ich mich 2x an Ribs versucht und 1x einen Krustenbraten.
Ich bin von der Community hier total angetan. Man findet eigentlich auf jede BBQ-Frage eine Antwort (wer suchen kann ist klar im Vorteil =) und die Eigenbauten sind der Hammer. Da wird meine kreative Ader angesprochen und ich kanns kaum erwarten, mir einen UDS zu bauen :D
Heute Abend kommen bei mir ~3kg Schweinenacken auf den Grill damit es morgen vor Champions League leckere PP Sandwiches gibt...
Ich weiß, Bilder sind immer gewünscht und werden auch folgen ;)

An alle die das lesen: Gut Glut!
 
Hallo Oliver,

und willkommen aus Südhessen. Viel Erfolg beim Smokerbau...
 
::zy997:: Oliver

viel Spaß hier im Forum, wenn du schon einiges gelesen hast, kannst du ja schon erahnen was auf dich zu kommt und wir müssen dir nicht mehr erklären das du mit deinen ersten Posting einen Pakt mit dem BBQ Teufel eingegangen bist.

Gruß
Aetschi
 
::zy997:: Oliver

viel Spaß hier im Forum, wenn du schon einiges gelesen hast, kannst du ja schon erahnen was auf dich zu kommt und wir müssen dir nicht mehr erklären das du mit deinen ersten Posting einen Pakt mit dem BBQ Teufel eingegangen bist.

Gruß
Aetschi

Ja, das war mir schon klar bevor ich mich registriert habe. Aber meine GöGa hält mich deswegen aktuell für ein bisschen verrückt :oops: :DS:
 
Ich war schneller. Sorry.
 
Weit weg bin ich davon nicht mehr, und morgen Abend bekommen die Schwiegereltern auch was ab vom PP...
Wie aus dem Leben geschrieben ^^
 
Alles Verrückte hier ... :my7:
 
Zurück
Oben Unten