• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruppen beobachten möglich?

wyrm

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

gibt es die möglichkeit Gruppen effektiv zu beobachten? In jeder Gruppe gibt es zwar die Option "watch group" allerdings scheint diese ohne Effekt zu sein. Jedenfalls bekomme ich keine Hinweise/Benachrichtigungen zu neuen Themen. Lediglich bei Antworten auf von mir bereits benutzten Themen.

Kann ich irgendwie Hinweise für neue Themen in meinen Gruppen erhalten? Ich würde diese nämlich gerne dezidiert beobachten ohne selbst immer explizit nach neuen Themen zu sehen.

Dankeschön für die Hilfe.
 
Deine Eloquenz begeistert! Ich bin auf die Antworten gespannt. Ich selbst habe die Erfahrung noch nicht gemacht.
 
Zurück
Oben Unten